Esignal Forex Broker

Unsere Broker Partners. eSignal bietet Verbindungen zu einer breiten Auswahl an qualitativ hochwertigen Online-Broker und Trading-Service-Provider einschließlich. High Qualität Marktdaten und Entscheidungsunterstützung mit Ihrer Wahl von 50 Online-Broker gekoppelt. Unmatched Auswahl von Branchenführern in jeder Asset-Klasse. Seamless, Direktzugriffsausführungen aus der eSignal-Handelsplattform. Das Handelsmanagementsystem, das mit allen Versionen von eSignal integriert ist, soll die Genauigkeit und Geschwindigkeit Ihrer Auftragseingabe und des Handelsmanagements verbessern. ArtikelEntwicklung eSignal FOREX Trading Platform Review. eSignal FOREX Trading Platform Review. Der Autor hat eine lange und glückliche Geschichte mit eSignal Ich habe eine der ersten Versionen im Jahr 1990 verwendet, als es mit einer eigenen Modemkarte kam. Sie haben einen langen Weg gekommen. Signal hat in diesem Raum seit mehr als 20 Jahren die Zeit gehabt Um die Dinge richtig zu machen Die Plattform ist feature-rich, gut durchdacht und gut entworfen Service, ein schwaches Link in der Vergangenheit, hat sich wirklich ausgezeichnet in Die letzten zwei Jahre Installation und Setup ist ähnlich wie NinjaTrader - es ist ein bisschen knifflig - aber die Plattform ist ein Vergnügen, einmal install. eSignal s Skriptsprache verwenden, EFS2, während einfach zu bedienen, scheint schwächer als entweder MQL4 Oder NinjaScript oder Multicast s Onboard-Scripting-Tool, das in der Tat ist ein Superset von TradeStation s EasyLanguage. eSignal hat mehr als 100 Drittanbieter-Programmierer und Unternehmen, die Indikatoren für die Plattform zu bauen oder können benutzerdefinierte Plattformen zu Ihren eigenen Spezifikationen erstellen Unternehmen hat eine solide Kader von Brokern, die die Plattform auf verschiedenen Ebenen integriert haben, aber für die FOREX Trader, ist es noch ein wenig mehr begrenzt als sowohl MetaTrader und NinjaTrader Full Support, einschließlich integrierter Auftragseingang, kam gerade zu eSignal im Jahr 2010. Ähnlich Zu NinjaTrader, eSignal bietet Handel mit nicht nur Währungen, sondern auch Futures und Aktien. It Daten-Feed ist wahrscheinlich die umfassendste, robust und stabil in der Business. Educational Ressourcen wie Dokumentation, Online-Hilfe und Webinare ist erstklassig. Der Nachteil einer längeren Lernkurve als MetaTrader und ein etwas rudimentäres Scripting-Tool. Der Upside Service, Stabilität, Daten-Feed Die Ergonomie von eSignal sind die besten Plattformen, in meiner bescheidenen Meinung es Ist ein Vergnügen, auf einer alltäglichen Basis zu verwenden. eSignal Report Card Broker Unterstützung B Features Eine Stabilität Eine Lieferantenunterstützung Eine Ergonomie und Benutzerfreundlichkeit B Drittanbieter-Unterstützung B Siehe Abbildung. Caption id attachment12985 align aligncenter width 550 eSignal. eSignal Review. Warrior Trading Review von eSignal Charting Software. Today wir gehen zu überprüfen eSignal Ich habe aktiv mit eSignal als meine primäre Charting-Plattform für ca. 2 Jahre TC2000 war meine Charting-Plattform vor eSignal , Aber ich fühlte, dass es zu hartnäckig, unzuverlässig war und zu oft in kritischen Momenten abgestürzt war. Als ich zum ersten Mal den Schalter machte, war ich sofort erfreut, wie schnell, reaktionsschnell und stabil die Plattform ist, ich verwende derzeit eSignal-Charts auf 6 Monitoren beim Laufen Day Trading Chat Room, Broadcasting Streaming Audio-Video, und läuft mehrere andere Anwendungen Beeindruckend hatte ich keine Probleme mit Verzögerung oder Crashing. Zusätzlich zu einer umfassenden Charting-Plattform, mit Hunderten von technischen Indikatoren, ist eSignal auch eine Handelsplattform Sie können Verbinden Sie mit 50 verschiedenen Brokern und führen Sie Trades direkt aus dem Inneren der Plattform Für Händler, die gerne alles auf 1 Platz haben, ist dies ein hu Ich habe persönlich noch nie diese Funktion benutzt Da habe ich viel Zeit damit verbracht, meine Hotkeys in meinen Broker-Einstellungen zu programmieren, ich bin glücklich, weiterhin meine Broker-Anwendung für Trades zu benutzen. Der Hauptnachteil meiner Präferenz ist, dass ich zweimal Symbole eingeben muss, Einmal in eSignal und einmal in Speedtrader, aber ich denke nicht so viel. Plans und Pricing. eSignal bietet 3 Abonnementstufen Classic 45 mo, Signatur 145 mo und Elite 295 mo Ich persönlich habe eine harte Zeit rechtfertigen 295 mo für Charting, also ich M unter Verwendung des Signaturplans bei 145 Mo, plus 25 für Datengebühren Da eSignal Level 2 bereitstellt, musst du für diese Daten bezahlen, die ich Nasdaq Total View Zitate abonniere. Die Gesamtkosten betragen 170-172 Mo einschließlich der Gebühren Einige Händler können sich beschweren Immer mehr als einmal für Datengebühren in meinem Fall, Speedtrader auch Gebühren für Nasdaq Total View, aber wenn ich mehr als 495 in Provisionen mo generieren, verzichten sie auf alle Daten Gebühren Die meisten Broker verzichten Gebühren Gebühren auf der Grundlage, wie viel Sie zahlen i N monatliche Provisionen Da eSignal nicht von Trades profitiert, haben sie nicht die Gewinnspannen, um freie Daten zu verschenken. Optionen, Futures, Forex, und Stocks. Ich bin sicher, dass ich nur von einem Bruchteil von eSignal s wahres Potential profitiere Bieten Optionen, Forex, Futures und Aktienhandel, alle innerhalb 1 Plattform Sie haben auch Dutzende von vordefinierten Layouts für die Überprüfung der allgemeinen Marktbedingungen Einer meiner Favoriten heißt Sektor Stadt In Sektor Stadt können Sie jeden Sektor führen oder auf dem Markt, Und dann sortieren Aktien in jedem Sektor für Führer und Verlierer Aus diesem Grund ist eSignal eine beliebte Plattform unter institutionellen Händlern, die gerne ihre Augen auf das große Bild haben. Die bemerkenswerteste Konkurrent zu eSignal ist TC2000 Der größte Nachteil zu TC2000 ist es läuft Off Microsoft Silverlight, die eine sehr ressourcenintensive Methode zum Ausführen von Charting-Software ist. Wenn Sie also versuchen, 6 Charts pro Monitor x 4 Monitore auszuführen, verlangsamt sich Ihr Computer zu einem Crawling Esignal in c Ontrast, hat eine viel schnellere Architektur und hat kein Problem laufen Dutzende von Charts auf einmal Für Händler auf ein Budget oder wer don t brauchen 12 gleichzeitige Charts, TC2000 ist immer noch eine gute Alternative. Screen Shots von eSignal. Reviews von Warrior Trading.


Comments

Popular Posts